Die Zensur ist da!

Die ZENSUR ist da! –Bitte TEILEN solange es geht–
 
Auf „Punkt 12“ habe ich einen Artikel mit folgendem Kommentar veröffentlicht. Dieser wurde gelöscht! Darauf folgte ein Post&Delete-Battle, bis mich Punkt12 anscheinend als Spammer bei Facebook meldete und ich nun eine Post-Sperre(!!?) habe!!!???
(Und ja, ich habe den Kommi testweise an falscher Stelle repostet, als es im betreffenden Post nicht mehr ging).

Ihr glaubt es nicht? Versucht es selbst!
Postet als Kommentar den Link von diesem Beitrag – es wird sofort gelöscht!

–Kommentar–
Plötzlich ändert sich das Denken.
Fand ich früher Polizisten mit Maschinengewehr am HBF noch total übertrieben, mittlerweile überlege ich wie so ein Bademeister mit Colt um der Hüfte aussieht.
 
Ups?! Eine ungefähre Vorstellung davon hätte ich schon. Hoffe, unser Altstadtcowboy nimmt es mir nicht übel, aber das sieht doch so ganz nett aus, oder?
http://mapan.de/foto/cowboy-mit-badehose.jpg
–Kommentar-Ende–2016-07-04_14h32_34 2016-07-04_14h30_32 DSC_8546 Der Altstadt-Cowboy_filtered
Über Mario 542 Artikel
Hier bloggt Mario (40) aus Ratingen über populäre Themen oder Dinge die man eben auch anders sehen kann. Als kreativer Querdenker, möchte ich ein Gegenpol zu den "etablierten, großen Medien" sein. Ihr findet hier News, und manchmal auch Tratsch. Vor allem aber auch Tips, Testberichte, und unpopuläre Wahrheiten oder Hinweise darüber wo Politik oder Medien graden versuchen uns für dumm zu verkaufen. Viel Spass und Danke fürs Klicken & Lesen, Mario!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten