Ist Deutschland eine Diktatur?

2016-05-06_11h48_37

 

Dann ist Deutschland auch keine (parlamentarische) DEMOKRATIE mehr, sondern eine DIKTATUR.

„Was beklommen macht, ist das Faktum, dass der Deutsche Bundestag bis zum heutigen Tage niemals über die singuläre Massenaufnahme von Migranten und die bedingungslose Öffnung der Grenzen abgestimmt hat.“ sagte Erika Steinbach in Bild. Die CDU-Sprecherin erklärt weiterhin, dass die Presse als Vierte Gewalt die Kanzlerin unterstützt, indem jeder ehrliche Politiker der sich gegen den Kurs der Kanzlerin stellt, öffentlich angeprangert wird.

Ich finde das sehr wichtig zu erwähnen. Denn so wird aus der Lügenpresse nicht mehr ein Unwort, sondern eine Tatsache.

Über Mario 542 Artikel
Hier bloggt Mario (40) aus Ratingen über populäre Themen oder Dinge die man eben auch anders sehen kann. Als kreativer Querdenker, möchte ich ein Gegenpol zu den "etablierten, großen Medien" sein. Ihr findet hier News, und manchmal auch Tratsch. Vor allem aber auch Tips, Testberichte, und unpopuläre Wahrheiten oder Hinweise darüber wo Politik oder Medien graden versuchen uns für dumm zu verkaufen. Viel Spass und Danke fürs Klicken & Lesen, Mario!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten