London Tagestour

London ist eine Stadt, die mich schon lange mal gereizt hat. Da kam mir das günstige Angebot eines Busunternehmens gerade recht. Für nur unglaubliche 39,- Euro übers Wochenende nach London. Mit ca. 10h Aufenthalt.

Um 23:30 sollte es losgehen, 15min vorher sollte man sicherheitshalber am Bussteig sein. Es war kalt. Und der Bus kam dann mit über 40min Verspätung. Und seine Heizung war kaputt!!! Also frierend in einen Bus, und sich gewundert, warums nicht wärmer wird. Na, das fängt ja gut an. Bei 17° Innenraumtemperatur verkühlte uns also die Zwangsbelüftung vor allem die Füße. HATSCHI! Aber kaputte Heizungen sind hoffentlich nicht Standard in Reisebussen. Also hake ich das mal unter „Worst Case“ ab. Der Rest der Reise verlief planmäßig, und ich habe viel erlebt.

Vor allem habe ich einige Tipps, die ihr auch detailierter in der Diashow nachlesen könnt. Klickt einfach aufs Foto um zu starten!

Die wichtigsten Tipps vorab in Kürze:

  • Tauscht euer Geld nicht auf der Fähre ein!
  • Probiert die Barclay-Bikes aus!
  • Plant eure Reise (vor allem nach Barclay Bike Punkten)
  • Rechnet mit allem!
  • Nehmt Proviant mit!
  • Haltet euer Gepäck so klein und leicht wie möglich.

    TIPP: Klickt das erste Bild an, und ihr könnt meine Reise im Story-Mode mit Kommentaren verfolgen!

[gallery_bank type=“images“ format=“masonry“ title=“true“ desc=“true“ responsive=“true“ animation_effect=“bounceInUp“ album_title=“true“ album_id=“2″]

 

Über Mario 542 Artikel
Hier bloggt Mario (40) aus Ratingen über populäre Themen oder Dinge die man eben auch anders sehen kann. Als kreativer Querdenker, möchte ich ein Gegenpol zu den "etablierten, großen Medien" sein. Ihr findet hier News, und manchmal auch Tratsch. Vor allem aber auch Tips, Testberichte, und unpopuläre Wahrheiten oder Hinweise darüber wo Politik oder Medien graden versuchen uns für dumm zu verkaufen. Viel Spass und Danke fürs Klicken & Lesen, Mario!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten