Warum Menschen unter der Dusche singen

„Warum Menschen unter der Dusche singen“

Ein alternativer Erklärungsversuch.

Stellt euch vor, ihr würdet unter die Dusche gehen. Das Duschradio habt ihr schon angemacht, die Dusche läuft auch schon. Nun stellt ihr fest, dass das Radio zu leise und das Wasser einen Tick falsch temperiert ist. Ihr dreht also kurz die Lautstärke hoch und geht dann an den Wasserhahn… weil ihr entweder heißer oder kälter wollt.. Was dann passiert, könnt ihr am Schaubild erkennen… Die daraufhin folgenden Lautäußerungen werden oft fälschlicherweise als Gesang interpretiert, weil ja das Radio läuft und … Dusche-Singen-Foto

Über Mario 542 Artikel
Hier bloggt Mario (40) aus Ratingen über populäre Themen oder Dinge die man eben auch anders sehen kann. Als kreativer Querdenker, möchte ich ein Gegenpol zu den "etablierten, großen Medien" sein. Ihr findet hier News, und manchmal auch Tratsch. Vor allem aber auch Tips, Testberichte, und unpopuläre Wahrheiten oder Hinweise darüber wo Politik oder Medien graden versuchen uns für dumm zu verkaufen. Viel Spass und Danke fürs Klicken & Lesen, Mario!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten