Snowden-Interview: Bild-Reporter dissed sich selbst

BILD-Chefreporter Reichelt: „Ich glaube, was oft übersehen wird, ist, welchen Schaden der Mann angerichtet hat. Das transatlantische Bündnis hat enormen Schaden genommen. Das Vertrauen in unsere Sicherheitsdienste hat enormen Schaden genommen.“Watch movie online The Transporter Refueled (2015)

Hallo? Ursache und Wirkung verwechselt??
BILD Chefreporter macht Snowden dafür verantwortlich, dass andere Scheisse bauen? Wie blöd ist der? Bezahlt der seine Rechnungen etwa auch an den Postboten, bloss weil der die Rechnung bringt???

Wie kann jemand mit so wenig Durchblick Chefreporter werden? Nun da liegt wohl das Problem. Es wird wohl nicht am Durchblick liegen, sondern daran, dass Mister Reichelt das Volk verdummen und manipulieren will.
http://www.bild.de/politik/ausland/edward-snowden/snowdens-interview-und-der-streit-in-der-talk-show-bei-guenther-jauch-34408436.bild.html

Über Mario 542 Artikel
Hier bloggt Mario (40) aus Ratingen über populäre Themen oder Dinge die man eben auch anders sehen kann. Als kreativer Querdenker, möchte ich ein Gegenpol zu den "etablierten, großen Medien" sein. Ihr findet hier News, und manchmal auch Tratsch. Vor allem aber auch Tips, Testberichte, und unpopuläre Wahrheiten oder Hinweise darüber wo Politik oder Medien graden versuchen uns für dumm zu verkaufen. Viel Spass und Danke fürs Klicken & Lesen, Mario!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten