BWL: www.BetriebswirtBlog.de

In eigener Sache:
Da ich nun BWL im zweiten Semester studiere und grade Sommerferien habe, entschloss ich mich, einen weiteren Blog zu eröffnen um die ersten beiden Semester revue passieren zu lassen.

Auf www.BetriebswirtBlog.de finden angehende BWL-Studenten und Betriebswirte die üblichen Studienthemen nochmal kurz und knapp, jedoch auch gut illustriert, zusammengefasst. Somit eignet sich der Blog für Studien-Interessierte ebenso wie für bereits studierende, die nochmal dieses oder jenes Thema nachschlagen möchten.

Natürlich ist jedes Studium anders. Mein Studium findet an der DAA-Wirtschaftsakademie in Düsseldorf statt und somit bezieht sich der Blog auch auf dieses. Neben den rein fachspezifischen Infos enthält der Blog auch Themen über Bafög, die DAA und ihre Dozenten.

Über Mario 542 Artikel
Hier bloggt Mario (40) aus Ratingen über populäre Themen oder Dinge die man eben auch anders sehen kann. Als kreativer Querdenker, möchte ich ein Gegenpol zu den "etablierten, großen Medien" sein. Ihr findet hier News, und manchmal auch Tratsch. Vor allem aber auch Tips, Testberichte, und unpopuläre Wahrheiten oder Hinweise darüber wo Politik oder Medien graden versuchen uns für dumm zu verkaufen. Viel Spass und Danke fürs Klicken & Lesen, Mario!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten