PropagandaMaschine läuft! Kriegsgefahr?

„Bombe im Kanzleramt“ titelt die Bild-Zeitung.
„Spur führt nach Griechenland“
Das macht mir Angst!
Denn so startet man die Propaganda-Maschine und hetzt die Öffentliche Meinung so weit auf, das an den Stammtischen erst das Faustrecht, dann Krieg gefordert wird.

Und grade das beschuldigte Griechenland ist in der Öffentlichen Meinung ja aktuell ein schwer belastetes rotes Tuch! Wieviel brauchts da schon, bis der Mob umkippt und Krieg fordert?

Die USA haben es vorgemacht: Attentate fingieren, die Öffentliche Meinung lenken und Krieg ausrufen. Wie aus dem Lehrbuch. Am 11.09.2001…

..so geht das!

Über Mario 542 Artikel
Hier bloggt Mario (40) aus Ratingen über populäre Themen oder Dinge die man eben auch anders sehen kann. Als kreativer Querdenker, möchte ich ein Gegenpol zu den "etablierten, großen Medien" sein. Ihr findet hier News, und manchmal auch Tratsch. Vor allem aber auch Tips, Testberichte, und unpopuläre Wahrheiten oder Hinweise darüber wo Politik oder Medien graden versuchen uns für dumm zu verkaufen. Viel Spass und Danke fürs Klicken & Lesen, Mario!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten