Antimaterie bewiesen

Der LHC in Cern hat 38 Antimaterie-Wasserstoffatome erzeugt und somit die Existenz von Antimaterie erstmals wissenschaftlich reel beweisen können.

Was aber heißt das nun in der Praxis? WEISSE NUTELLA wird möglich!

Kritische Stimmen hatten in der Vergangenheit befürchtet, dass der LHC das Ende der Welt einläuten würde, sobald er aktiviert ist. Für eingefleischte Nutellafans könnte dies nun in der Tat passiert sein. Zumindest wird sich die Fanschar in zwei Lager spalten: Die Konservativen und die Liebhaber weißer Schokolade.
Die Welt wird nie mehr diesselbe sein.
Ferrero war übrigens bisher nicht für eine Stellungnahme erreichbar.

Quelle: Focus.de

Über Mario 542 Artikel
Hier bloggt Mario (40) aus Ratingen über populäre Themen oder Dinge die man eben auch anders sehen kann. Als kreativer Querdenker, möchte ich ein Gegenpol zu den "etablierten, großen Medien" sein. Ihr findet hier News, und manchmal auch Tratsch. Vor allem aber auch Tips, Testberichte, und unpopuläre Wahrheiten oder Hinweise darüber wo Politik oder Medien graden versuchen uns für dumm zu verkaufen. Viel Spass und Danke fürs Klicken & Lesen, Mario!

2 Kommentare

  1. Ja, der hatte ebenfalls eine Antimateriebehandlung hinter sich. Hat man ja ebenfalls am Farbwechsel schwarz->weiß gesehen.
    Offensichtlich gibt es da aber noch lebensbedrohliche Nebenwirkungen…

Antworten