Sarrazin geht – Sarrazin kommt!

Thilo Sarrazin gab heute seinen Rücktritt bekannt, www.Sarrazin-Fans.de gibt heute seinen Start bekannt.

Man könnte den Rücktritt Sarrazins als Schwäche ansehen. Ich persönlich glaube und hoffe jedoch, daß Sarrazin – wie auch angekündigt – damit lediglich seine Persönlichkeit und Aussagen von der Bundesbank trennen will. Von Sarrazin werden wir also noch so einiges hören.

Da ich selbst ein Sarrazin-Fan bin und mich gerne mit anderen über Sarrazin-Themen austauschen möchte, habe ich eine Fan-Seite ins Leben gerufen. Als Plattform habe ich dafür Drupal statt WordPress oder ähnliches ausgesucht, da Drupal mehr Möglichkeiten bietet. Leider bin ich mit Drupal aber auch noch nicht ganz vertraut, so daß z.b. das Forum noch sehr klein ist und viele weitere Funktionen deshalb Step-by-Step im Laufe der Zeit erst dazukommen. Andererseits: So hat die Seite noch Potential und wird sich beständig weiterentwickeln.

Mein Buchhändler hat darüber hinaus gestern den Versand meines Exemplares von „Deutschland schafft sich ab“ bestätigt, so daß ich ab morgen wohl auch Anrisse daraus zur öffentlichen Diskussion auf der Fanseite einstellen kann.

Links: www.Sarrazin-Fans.de

Über Mario 542 Artikel
Hier bloggt Mario (40) aus Ratingen über populäre Themen oder Dinge die man eben auch anders sehen kann. Als kreativer Querdenker, möchte ich ein Gegenpol zu den "etablierten, großen Medien" sein. Ihr findet hier News, und manchmal auch Tratsch. Vor allem aber auch Tips, Testberichte, und unpopuläre Wahrheiten oder Hinweise darüber wo Politik oder Medien graden versuchen uns für dumm zu verkaufen. Viel Spass und Danke fürs Klicken & Lesen, Mario!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten