Berliner Riesen – Fotostrecke

Berliner Riesen BlogbildDie Berliner Riesen haben mich tief berührt. Eine ganz tolle Idee. Ich könnte mich ärgern, das ich nicht selbst da war und fotografieren konnte. Allerdings glaube ich auch, das wenn mir jemand gesagt hätte: „Du, da werden nen paar große Marionetten in Berlin sein“, dann hätte mich das nicht vom Stuhl gehauen. Als ich es aber im TV dann sah, fand ich es überwältigend.

Jemand anders war gottseidank cleverer und hat vor Ort selbst fotografiert und seine Bilder ins Web gestellt! Hier könnt ihr sie finden: Picturereport – Berliner Riesen

Dicke Gratulation und herzliches Dankeschön an Matthias Makarinus, das er seine Bilder mit uns teilt!

Die Story hinter den Riesen soll die Teilung und Wiedervereinigung Berlins widerspiegeln und kann hier nachgelesen werden.

Über Mario 542 Artikel
Hier bloggt Mario (40) aus Ratingen über populäre Themen oder Dinge die man eben auch anders sehen kann. Als kreativer Querdenker, möchte ich ein Gegenpol zu den "etablierten, großen Medien" sein. Ihr findet hier News, und manchmal auch Tratsch. Vor allem aber auch Tips, Testberichte, und unpopuläre Wahrheiten oder Hinweise darüber wo Politik oder Medien graden versuchen uns für dumm zu verkaufen. Viel Spass und Danke fürs Klicken & Lesen, Mario!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten