Über Mario 542 Artikel
Hier bloggt Mario (40) aus Ratingen über populäre Themen oder Dinge die man eben auch anders sehen kann. Als kreativer Querdenker, möchte ich ein Gegenpol zu den "etablierten, großen Medien" sein. Ihr findet hier News, und manchmal auch Tratsch. Vor allem aber auch Tips, Testberichte, und unpopuläre Wahrheiten oder Hinweise darüber wo Politik oder Medien graden versuchen uns für dumm zu verkaufen. Viel Spass und Danke fürs Klicken & Lesen, Mario!

19 Kommentare

  1. Ich kann es mir immer noch nicht erklähren;manchmal vermisse ich sein Lachen,seine Stimme! Michael war einfach ein so toller bester Freund,Mensch mit viel Herz!Man kann sich nur noch bei ihm für alles bedanken! Was für tolle schöne Momente ich mit Michael jackson hatte,ich fand seine Lieder so großartig.Es tut innerlich sehr weh,dass man am liebsten weinen muss,wie schrecklich dies ist eine besondere Person zu verlieren,wie Michael!Er wird mir ewig fehlen!Ich vergesse Michael niemals in meinen Leben lang nicht! Ich werde ihn auf den Weg als Erinnerung in Herzen tragen!!!!!!!!!!!! Danke,für alles Michael!Du bleibst uns lange im Gedächtnis erhalten!

  2. Ich kann es immer noch nicht glauben und es tut unheimlich weh. Bin seit meiner Kindheit großer Michael Jackson Fan. Er war und wird für mich immer was Ganz besonderes bleiben! Mit seinen Liedern und seiner Ausstrahlung hat er mich so berührt wie noch kein anderer. Einfach einmalig und ein absolutes Ausnahmetalent. Auch wenn ich Ihn leider nie persönlich kannte, bin ich mir sicher, das er eine ganz gute Seele war und niemanden was böses wollte. Mit soviel Herz und Nächstenliebe für andere,zu gutmütig und dann hat man ihn zu unrecht verurteilt und nur ausgenutzt. Ich werde ihn nie vergessen und er wird mit seinen Liedern in meinem Herzen immer weiterleben. Hoffe er findet endlich seinen Frieden, denn er hier auf Erden nie hatte.Mein tiefstes Beileid an seine Familie.
    R.I.P! Michael I love you…I´ll be missing you, and you´re always in my heart.God bless you!

  3. Er war ein Superstar, ein Teil unserer Jugend. Ich bin sehr traurig über seinen Tod, dass er einfach nicht mehr da ist. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich werde ihn sehr vermissen. Er war ein Idol, seine Musik ist einfach unvergesslich. Ruhe in Frieden, Michael. Ich werde dich nie vergessen und für immer lieben!!!!

  4. du lebst immer weiter in unseren herzen…
    deine musik, deine klasse, dein mut zum leben und die herzlichkeit. du verbindest mit deiner musik welten! du bist einzigartig. danke das du uns allen den mut zum „ich“ sein gegeben hast,du unser micheal. unser ganzer schmerz ist deine stille, so ruhe in ehren.

  5. REST IN PEACE DEAR MICHAEL JACKSON!!
    THE WORLD HAS THE KING OF POP VERLOREN.
    DIE WELT TRAUERT UM EINEN WELTSTAR.
    MICHAEL WIRD IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN GENAUSO WIE SEINE LIEDER.
    DEN KINDERN UND DEN FAMILIEN ANGEHÖRIGEN SPRECHE ICH DAS TIEFSTE
    MITLEID AUS.
    JETZT WIRD ER SEINE RUHE HABEN.
    REST IN PEACE MICHEL JACKSON

    UWE AUS GEILENKIRCHEN(GERMANY)

    • Schon verwunderlich, gelle?
      Das es Menschen gibt die Unschuldige belasten und vor Gericht lügen.
      Das es soviel Neid gibt und der dann ausgerechnet naiv-gutmütige Menschen trifft.
      Das dreiste Lügner vor Gericht oder in Vergleichen Millionenbeträge ergattern.
      Das der (all)gemeine Mob jemanden der liebenswert schrullig, aber „anders“ ist, gleich das Schlimmste zutraut…

  6. Entertainer, Tänzer, Songschreiber, Sänger,
    Perfektionist und, und und. Michael Jackson der „King of Pop“ hat uns verlassen, aber auch ein Humanist und
    „Gutmensch“ begabt mit Nächstenliebe.
    Michael Joseph Jackson – was hast du uns angetan.
    Rest in Peace – Yours – Wolfgang

  7. Gute Reise Michael, Du wirst unvergessen sein, Deine Songs waren einzigartig, Dein Entertainment, Dein Tanz, einfach einzigartig. Du hast Kinder geliebt und bis selbst ein Kind geblieben, dafür haben sie versucht Dich an Kreuz zu nageln. Kein Problem, Du bist in bester Gesellschaft mit Jesus Christus, auch er sagte „Lasst die Kinder zu mir kommen“, was wohl auch schon manchem Richter verdächtig erscheinen mag.

    eternal love to you, good journey.

    Peter

  8. Denke mal nicht das er in Frieden ruhen kann. Es wird über kurz oder lang schmutzige Wäsche gewaschen, weil es Menschen gibt, die jetzt nochmal Kohle mit seinem Tod machen wollen.

    Ich muß sagen das ich von der Nachricht ein wenig überrascht war, aber irgendwie auch wiederum nicht.

    Man kann über ihn sagen was man will, er war auf jeden fall ein begnadeter Musiker. Seine Musik wird auch immer weiter gespielt.
    Also Mensch war er halt ein wenig „nicht den normen entsprechen“. Aber wer sagt das die Normen richtig sind?

    Es ist jedenfalls ein genialer Musiker von uns gegangen.
    bye

Antworten