Charlotte Engelhardt, pro7 Do-it-yourself-Girl nackt!

charlotteengelhardt_cr Was? „Charlotte Engelhardt“ sagt dir nichts? Kann sein. Aber das ist das süße Girl das bei pro7 „Do-it-yourself S.O.S.“ moderiert. Nun war die Gute so nett und hat endlich mal gezeigt wie es denn drunter aussieht. Zu Recht! Es gab keinerlei Grund uns das vorzuenthalten!
Seeehr nett, sagt Mario!

Charlotte ist 1978 in Oslo, Norwegen geboren und war auch schon Wetterfee bei RTL und hat bei GIGA moderiert. Auch bei Wipeout – Heul nicht, lauf! werden wir sie sehen können. Leider wieder nur angezogen. Schade eigentlich, oder?

Quelle und weitere Fotos:  Sexy-Frauen.info

Über Mario 542 Artikel
Hier bloggt Mario (40) aus Ratingen über populäre Themen oder Dinge die man eben auch anders sehen kann. Als kreativer Querdenker, möchte ich ein Gegenpol zu den "etablierten, großen Medien" sein. Ihr findet hier News, und manchmal auch Tratsch. Vor allem aber auch Tips, Testberichte, und unpopuläre Wahrheiten oder Hinweise darüber wo Politik oder Medien graden versuchen uns für dumm zu verkaufen. Viel Spass und Danke fürs Klicken & Lesen, Mario!

1 Kommentar

Antworten