WOW-Arena für Arme.. aber lustig :-)

Nenene, manchmal frag ich mich wirklich, woher die Leute das Geld, die Zeit und die Programmierer nehmen… Aktuelles Beispiel ist der irgendwie lustige, aber total bekloppte Online-Zeitvertreib in einem Onlineprügelspielchen in dem man eigentlich selbst nix anderes machen muss, außer zu gucken, wie der eigene Avatar auf die Fresse kriegt .. oder ggf. manchmal sogar gewinnt..
Süß gemacht sind die Anime-Style Figuren aber immerhin.

Ich brauchte nicht lange, um einen passenden Namen für meinen kleinen Kämpfer zu finden. Du kannst ihn nun herausfordern: wateinscheiss.mybrute.com

Ist das nicht total stoned?
Naja .. wenigstens isses umsonst… in jeder Hinsicht ^^

wateinscheiss

Über Mario 542 Artikel
Hier bloggt Mario (40) aus Ratingen über populäre Themen oder Dinge die man eben auch anders sehen kann. Als kreativer Querdenker, möchte ich ein Gegenpol zu den "etablierten, großen Medien" sein. Ihr findet hier News, und manchmal auch Tratsch. Vor allem aber auch Tips, Testberichte, und unpopuläre Wahrheiten oder Hinweise darüber wo Politik oder Medien graden versuchen uns für dumm zu verkaufen. Viel Spass und Danke fürs Klicken & Lesen, Mario!

1 Kommentar

Antworten