Sightwalk überholt Google Streetview

sightwalkWährend Googles Streetview zwar schon z.b. in den USA funktioniert, ist von Deutschland zwar schon viel katalogisiert, aber der Startschuss noch nicht gefallen.
In diese Lücke springt nun Sightwalk ein und bietet bereits einen Streetview-Clone von Köln an!

Da muss ich sagen: Clever und mutig wurde hier erfolgreich eine Chance genutzt! Viel Erfolg dabei!

Reblog this post [with Zemanta]

Über Mario 542 Artikel
Hier bloggt Mario (40) aus Ratingen über populäre Themen oder Dinge die man eben auch anders sehen kann. Als kreativer Querdenker, möchte ich ein Gegenpol zu den "etablierten, großen Medien" sein. Ihr findet hier News, und manchmal auch Tratsch. Vor allem aber auch Tips, Testberichte, und unpopuläre Wahrheiten oder Hinweise darüber wo Politik oder Medien graden versuchen uns für dumm zu verkaufen. Viel Spass und Danke fürs Klicken & Lesen, Mario!

2 Kommentare

  1. Ich habe diesen Dienst ebenso entdeckt und finde, dass die Käln-Aufnahmen überzeugend sind. Auch der Dienst an sich einfach zu bedienen ist. Nun kann man nur auf weitere Städte warten, falls es dann auch eintrifft. Immerhin solche Vorhaben zu realisieren, kostet viel Zeit und Geld ebenso.

Antworten