Umfrage

Wie gut kennst du dich aus? Welche Zeit ist die Originale, die Echte?

View Results

Loading ... Loading ...

Kalender

September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archive

Klartext - Klartext

Thilo Sarrazin for President!

Thilo Sarrazin - vielen Dank für die CC-Bildrechte an Richard Hebstreit

Thilo Sarrazin wird aktuell immer populärer.
Ganz im Stil von “Es gibt keinerlei negative Publicity, denn jede Publicity steigert den Bekanntheitsgrad” wird Sarrazin von der Bild-Zeitung gefördert. Und ich muss sagen, das ich der Bild dafür Dankbar bin. Denn Bild ist eindeutig Pro-Sarrazin eingestellt.

Sarrazin spricht aus, was viele denken, aber niemand sagt.
Der Grund wurde rasch deutlich. Kanzlerin Merkel dreht derzeit an allen Hebelchen um Sarrazin mundtot zu machen. Ich hab die Frau nie gemocht. Ab jetzt gehört sie jedoch für mich IN den Kochtopf!
Die aktuelle Regierung hat uns jahrelang belogen und Statistiken geschönt. Nun kommt einer daher und packt mal aus wie es wirklich aussieht. Die Bevölkerung hat dies schon lange gespürt. Z.B. durch den schulpflichtigen Sohn von Bekannten aus Duisburg. Obwohl in der 7ten Klasse, hat er große Probleme mit deutscher Rechtschreibung. Auf türkisch, russisch und polnisch fluchen kann er dagegen vortrefflich! Dank der Lügen der Politiker war das Volk aber lange Zeit still und glaubte sich in solchen Fällen als Einzelfall. Oder wenigstens als regionale Ausnahme.

Sarrazin klopft auf den Tisch und sagt die ungeschminkte Wahrheit.
Es geht ja gar nicht darum, das Deutschland ausländerfeindlich werden soll. Oder Hartz4 knüppelhart gekürzt werden soll. Es geht einfach um etwas mehr Gleichheit und Gerechtigkeit – aber eben bitte auch mal ausnahmsweise FÜR Deutsche.

Rauchen und Ausländerintegration
Mir als Nichtraucher fällt auch auf, welche Parallelen es zwischen Rauchern und Ausländerintegration gibt. Kommen Raucher zu mir zu Besuch, halten die es nicht ohne Kippe aus und vergewaltigen dann meinen Balkon. Wenn sie wieder reinkommen stinken sie trotzdem nach den Scheiss kaltem Qualm.
“Ja, Mario! Du musst auch mal ein bischen toleranter werden – ICH verzichte schliesslich schon auf jede 2te Kippe während ich hier bin!”
Da ich bisher noch keine rauchenden Eichhörnchen gesehen habe, gehe ich davon aus, das mein Nichtraucher-Verhalten “natürlicher” ist und frage mich dann immer warum ICH mich an UNNATÜRLICHE Dinge tolerant anpassen soll… ???

Fiktives Gegenbeispiel:
Umgedreht trete ich Leuten gerne in den Arsch. Nur leicht – es tut nicht weh. Wenn ich dies normalerweise 20x pro Tag mache und  nun aber bei befreundeten Rauchern zu Besuch bin, reduziere ich dies aus Toleranz auf 5x pro Tag. Habt ihr eine Vorstellung davon wie intolerant die Raucher plötzlich sind, wenn sie den kleinen Arschtritt vertragen sollen?
Blödes Beispiel? Stimmt hinten und vorne nicht? Richtig! Selbst Passiv-Rauchen schadet meiner Gesundheit erheblich. Jedoch habe ich noch nie davon gehört, das ein Arschtritt Krebs verursacht hätte..
(Denkt mal drüber nach..)

Mario ist für Sarrazin!
Ich gebe zu: Selbst für mich sind einige Aussagen Sarrazins etwas zu krass. Natürlich hat er Recht, das man zuhause auch bei 16° C überlebt, wenn man sich wärmer anzieht. Solange es aber nicht wirklich Not tut, sollte man niemanden dazu zwingen sich das anzutun. Wer hier überlegt bei H4′lern einsparen zu können, vergißt das Risiko gesundheitlicher Spätfolgen welche solche Einsparungen locker auffressen.

Aber Sarrazin ist kein schlechter Mensch und hat keine schlechten Absichten. Er ist gradeheraus und ehrlich. Sozusagen der Dieter Bohlen der Bolitik Politik. Und unter allen Staats-und-Regierungsformen ist keine perfekt. Fast jeder Student lernt jedoch, das eigentlich der Gute König das Optimum darstellt. Die Problematik ist nur: Einen geeigneten zu finden! Er muss weise und kompetent sein und halt eben für sein Volk eintreten. Da eine solche Person schwer zu finden ist und vor allem dessen Nachkommen nicht zwangsläufig seine hehren Eigenschaften erben werden, behelfen wir uns mit anderen Staatsformen: (Schein-)Demokratie (wann hast DU das letzte Mal was entscheiden dürfen??), parlamentarische, präsidentielle und semipräsidentielle Republiken, (Militär-)Diktaturen, Monarchien, Anarchie, Feudalismus, Theokratie, Neopatrimonialismus und was es da nicht sonst noch so alles gibt.

Kurz: Ich behaupte,
das Deutschland besser dran wäre, wenn eine Person wie Thilo Sarrazin als absolutistischer Präsident (König?) regieren würde.
Da dies jedoch natürlich auch wieder gewisse Gefahren birgt, sollte natürlich die Macht doch lieber etwas eingeschränkt sein – z.b. durch Veto-Rechte oder Berater usw., jedoch nicht bis zur vollkommenen Einfrierung natürlich.
Zurückrudern muss ich nur in einer Hinsicht: Ich habe schliesslich nicht Politik studiert und kenne die komplexen Zusammenhänge und Netzwerke nicht mit denen Deutschland weltweit verflochten ist. Glaubt man daran, das Regierungen sowieso nur Makulatur sind und in Wirklichkeit Illuminati, Rothschilds oder sonstwer die geheimen Fäden zieht, so hätte Deutschland mit Thilo Sarrazin als Herrscher natürlich ein Problem: Es wäre nicht mehr fernsteuerbar, sondern plötzlich autark. Das geht natürlich nicht. Wo käme man denn dahin, wenn jedes Land plötzlich machen könnte, was es wollte? Oder gar noch: Machen könnte, was am besten für seine Bürger ist?
Grade ein Exportland wie Deutschland könnte durch “virtuelle, unausgesprochene” Embargos zugrunde gerichtet werden – Einfacher und sicherer als durch Krieg.

Aber ich glaube nicht, das es soweit käme, wenn Deutschland einfach nur etwas sozialer zugunsten seiner eigenen Kultur würde, und Politiker einige Lügen weniger verbreiten könnten.

Mario du Nazi!
Da man als Deutscher nach obigen Meinungsäußerungen in der Regel zuallerst einmal als NAZI beschimpft wird, möchte ich noch ein paar Kleinigkeiten klarstellen die wohl belegen das ich alles Mögliche bin. Aber kein Nazi.
Wenn man mich fragt, ob ich stolz bin Deutscher zu sein, dann sage ich voller Überzeugung: “NEIN!”* (siehe Textblock am Ende des Artikels)
Unter den Herkunftsländern meiner Ex-Freundinnen sind u.a. Deutschland, Polen, Portugal, Dänemark, Italien, Türkei, Thailand, Malaysia und was weiß ich wo die alle herkamen oder welche Blutlinien da noch drin waren.
Dieses Jahr habe ich ausserdem eine türkische Hochzeit eines befreundeten Paares fotografiert!

Trotzdem bin ich es gewohnt, als Deutscher im In- und Ausland  sofort als NAZI beschimpft zu werden, wenn jemand mich verbal angreifen will. Dies passiert umso schneller, je niedriger der IQ & EQ des Angreifers ist. Die Lautstärke des zustimmenden Gejohles seiner anwesenden Sippe ist dafür in umgekehrt proportionalem Verhälten zum IQ.

*Aber nicht wegen irgendwelcher Erbsünden der Väter, sondern aus einer ganzen Reihe von guten Gründen:
- Meiner Generation wurde schon in der Schule eingetrichtert, das Nationalstolz etwas böses sei.
- Ich Deutschlands Politiker schon zu oft beim Lügen, betrügen und persönlichem Bereichern ertappt habe
- Legislative, Judikative und Exekutive (Also Regierung, Gerichte und Polizei) sich mitnichten um das Wohl des Volkes kümmern
- Viele Deutsche (u.a. aus obigen Gründen) total verhärmte Egomanen sind.
- Deutschland sich über seine eigenen Gesetze hinwegsetzt (zuletzt z.b. beim Einkauf von Hehlerware um Steuersünder zu enttarnen)
- Wir seit etlichen Jahren im Krieg gegen Afghanistan sind und über den Kriegszustand belogen wurden.
- … die Liste ließe sich noch sehr lange fortsetzen…

6 comments to Thilo Sarrazin for President!

  • Herbert

    Sarrazin’s Buch ist wie “Perlen vor die Säue geschmissen”.
    Dem deutschen Volk wurde jahrzehnte lang eine politische Gehirnwäsche verpasst und die Volksparteinen sind ein Abbild dieser Gesellschaft. Das Volk ist dumm und dessen Regierung noch dümmer. Nicht mal das primitivste Lebewesen würde sich selbst abschaffen. Wer dieses Buch braucht um die Tatsachen zu erkennen, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Vielleicht kann das Buch doch einigen die Augen öffnen.
      Ein Land zu regieren ist ja schließlich keine einfache Aufgabe.
      Beim Autofahren weiß jeder, wie Gas+Bremse und Links+Rechts funktioniert und welche Auswirkungen es hat.
      Deutschland jedoch mit seinen tausenden “Feineinstellungen” (Gesetzen, Regeln usw) ist gar nicht mehr so einfach durchschaubar.

      Selbst wenn man also eigentlich das Bauchgefühl hat, das etwas falsch läuft, wird man durch seine tägliche Arbeit davon abgehalten, die Ursachen ergründen zu können.

      So bleibt einem nur darauf zu vertrauen daß die Regierenden ihren Job eben gut machen.

      Nun jedoch meldet sich endlich einmal jemand zu Wort der sich eingehend mit den Problemen beschäftigt hat und deckt eben auf, das die Regierenden halt doch keinen guten Job gemacht haben – und sagt auch, was falsch läuft.

      Zwar bin ich auch der Meinung, daß Deutschland leider zunehmend verdummt. Aber wer das Buch liest, ist doch auf einem Schritt der Besserung!

      Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Marti

    Der Kommunikationswissenschaftler Hans Mathias Kepplinger sagt:

    “Hinter der Sarrazin-Debatte steht folgendes: Im Kern geht es um das Selbstwertgefühl der linksliberalen Minderheit der Bevölkerung, die lange an die Idee der multikulturellen Gesellschaft geglaubt hat. Sie steht, wenn man die Probleme des Landes mit seinen Muslimen ernst nimmt, vor den Trümmern ihres Weltbildes, das sie gegen einen informierten Kritiker verteidigt.”

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • 18%!!!
    18% würden eine Sarrazin Partei wählen. sagt Bild.de heute.
    Jo. Ich auch. Und ich bin mir sicher, wenn der Herr tatsächlich Gas gibt, eine Partei gründet und ein überzeugendes Parteiprogramm vorlegen kann, dann werden es 40% und mehr..

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Rfeormen hin oder her – endlich mal einer der es sich erlaubt den Mund aufzumachen … in Polen oder Rumänien wäre er schon längst Präsident … er gefällt mir genauso wie Iveta Radicova (Regierungschefin der Slowakei) – beide lassen sich nicht unterbuttern …

      Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Deutschland ist und bleibt ein Land wo die Politiker nur Augenwischer sind die ihre Löhne selbst dann bekommen wenn sie im Kabinett ihre Pflichstunden und Diäten mit Kopfkratzen bezahlt bekommen – und auf ihre Rente warten und sich bei Fehlverhalten um einen freiwilligen Rücktritt mit allen Mitteln aus der Schlinge ziehen damit ihre Rente gesichert ist (siehe Sauerland / OB Duisburg).

    Sarrazin ist eine der wenigen Ausnahmen und vor ihm muss man den Hut ziehen – er sagt was andere schon lange denken.

    Ich habe keine Probleme mit Ausländern, der grösste Teil meiner Freunde sind welche. Aber wer wie ich mal 6 Jahre in Berlin Charlottenburg und Spandau gewohnt hat, dann aber auch mal in Berlin Kreuzberg wird Sarrazin recht geben wie sich die Ausländer in gewissen Bezirken benehmen und man als Deutscher glaubt in der Türkei zu sein.

    Und bin ja mal gespannt was ab 2011 in Deutschland passieren wird mit den Migranten die Deutsch lernen sollen und Deutschland auch noch Fachpersonal im Ausland sucht weil viele Deutsche schon zu dumm sind für das kleine ein mal eins. Ab 2011 dürfen die sämtliche Bürger aus den neuen EU-Ländern (Slowakei, Tschechien, Ungarn und Polen) offiziell in Deutschland mit Papieren und angemeldet arbeiten, da wird kaum ein Arbeitgeber auch wenn er muss den gesetzlichen Tariflohn bezahlen, zudem sich viele selbstständig machen werden und zu Dumpingpreisen arbeiten werden. Und viele werden ihre Familie mitbringen … und die Kinder sollen dann deutsch auf dem Schulhof sprechen ?
    Und Hartz4 haben sich die Deutschen sowieso selber eingebrockt, es gibt genug die hätten arbeiten gehen koennen aber aus Faulheit nicht wollten. Wenn jetzt die Flut aus dem Ostblock kommt werden diese die Arbeiten erledigen wofür sich so mancher Deutscher zu fein war, … und dann wird er eben halt Laub kehren müssen um H4 weiter zu bekommen während der aus dem Ostblock seine Arbeit zwar zu einem niederigen Lohn ausführt, aber eben die bestimmt angenehmere.

    Das Sarrazin und Ex-Kanzler Schröder Recht haben und sagen das Kinderschänder für immer weggesperrt hören ist doch wohl klar, wenn da jemand anderer Meinung ist sollte er hoffen das er keine Kinder hat und denen so was passieren muss damit die Augen geöffnet werden.

    Wenn Sarrazin Bundeskanzler wäre könnte ich mir überlegen wieder nach Deutschland zu ziehen, aber solange eine von Ex-Kanzler Kohl erzogene Frau Deutschland regiert bleibe ich lieber dabei das ich nach Polen ziehe. Da hat man es als selbstständiger wesentlich leichter und abgesehen von Zielona Gora, Warschau und Breslau nicht so mit Ausländern zu tun – auch wenn ich selber dort einer bin.

    PS : da gab es früher mal einen sehr bekannten Spruch unter Türken wenn sie in ihre Familie in ihrer Heimat angerufen haben … Deutschland gutes Land, nicht arbeiten, viele Kinder machen und Geld so bekommen für Türkei für Haus bauen.
    Und so wird die Geschichte weitergehen.

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>