Umfrage

Wenn heute Wahlen wären, was würdest du wählen?

View Results

Loading ... Loading ...

Archive

05 „AUF DIE FRESSE“ ?! –

Da mich ja nicht jeder persönlich kennen kann und sich eventuell Gedanken über meine Ausdrucksweise macht möchte ich neben den Nutzungbedingungen noch eine wichtige Sache klar machen:

Tägliche Angebote-Bis zu 80% Rabatt-Kostenlose Lieferung-Neueste | Heißeste | Cooleste

In meinem Blog werde ich öfters mal Kraftausdrücke ala „AUF DIE FRESSE“ oder „Schmeiss ne Bombe drauf“ zum Besten geben.

Da ich eigentlich ein bekennender atheistischer Pazifist bin, darf man davon ausgehen, das es sich um rein verbale Banalitäten handelt und ich mir damit einfach nur mal Luft machen will, aber auch zeigen möchte wie sehr mich ein Thema emotional tangiert.

Also mit anderen Worten: Keine Aufregung, wer mich kennt weiß das ich nen total netter Typ bin der sich höchstens ungewollt in seiner Schulzeit das letzte mal geprügelt hat. Und danach, abgesehen von Training in Kampfsportschulen, nie wieder.

Sollten Sie sich also einmal persönlich durch mich bedroht fühlen, so gilt im Zweifel der alte Spruch: „Bellende Hunde beißen nicht“

So, das war auch so ein Ding das mal gesagt werden musste 🙂