Umfrage

Wenn heute Wahlen wären, was würdest du wählen?

View Results

Loading ... Loading ...

Archive

Featured - Featured

„Als ich John mit der Maschine sah…“

Eure Meinungen bitte! #Merkelmussweg

Tägliche Angebote-Bis zu 80% Rabatt-Kostenlose Lieferung-Neueste | Heißeste | Cooleste


Tägliche Angebote-Bis zu 80% Rabatt-Kostenlose Lieferung-Neueste | Heißeste | Cooleste

In einer verrückt gewordenen Zeit…
..die beste Alternative.

Wenn starke Kräfte ein Auto nach links ziehen, dann hilft es nicht, weiter geradeaus zu lenken um in der Spur zu bleiben. Man muss schon nach rechts gegensteuern.

„Merkel sei alternativlos, weil wer soll Mobdro es denn besser machen?“ kommt oft als Gegenargument von Resignierten.

Ich habe mich mal umgesehen und mir u.a. auch das Programm der NPD durchgelesen. Und mal ganz im Ernst: Ich stimme denen nicht 100%ig zu! Vielleicht 70-80%. 10-20% gehen gar nicht.
Aber 100% kriegt man fast nie. Und gegenüber den über 50% „Geht gar nicht“, die CDU, SPD, FDP, AFD, GRÜNE, LINKE und Piraten in mir auslösen, sind die 10-20% Ablehnung gegen die NPD eben womöglich noch die beste Alternative.

Lest euch das PDF der NPD mal bitte durch. Was meint ihr? Ich finde, da werden größtenteils mit gesundem Menschenverstand genau die Werte beschrieben, die wichtig und richtig sind. Teilweise schiessen die aber auch übers Ziel hinaus. Z.B. Asylrechte komplett abschaffen ist natürlich Quatsch. Aber der Rest ist doch prima, oder?

„Amerika first!“ sagt Trump und hat Mobdro APK Android damit die Wahl gewonnen. Und das ist ja auch wahr. Jedes Land muss sich zunächst erstmal um seine eigenen, inneren Belange und um sein eigenes Volk kümmern und dieses an ERSTER STELLE sehen.
Uns Deutschen ist das mit der „Erbsünde Holocaust“ ausgetrieben worden. So sehr, dass sogar die Diskussion über den Holocaust als Verleugnung sofort eine Straftatbestand ist. Das kann doch nun auch nicht richtig sein, oder?

https://npd.de/Parteiprogramm_NPD.pdfSarahConnorZitat

Schreibe einen Kommentar