Umfrage

Wenn heute Wahlen wären, was würdest du wählen?

View Results

Loading ... Loading ...

Archive

News - News

iPad2, du kaufst es sowieso..

Das schönste am neuen iPad2 findet man nicht auf Apples Webseite. Nicht in der Produktbeschreibung, nicht in den technischen Daten.
Das schönste am neuen iPad2 ist nämlich, dass es zum gleichen Preis herauskommt. Und die bisherigen iPads schon jetzt im freien Preisfall sind. So gibt es sie nun ab 499,- Euro mit 3G, ohne sogar schon für 379,-.

Tägliche Angebote-Bis zu 80% Rabatt-Kostenlose Lieferung-Neueste | Heißeste | Cooleste

Das ist auch nötig. Denn das iPad2 wird gekauft werden. Dafür ist eigentlich total egal, wer es präsentiert hatte, welche Neuerungen es hat usw. Schön ist, das es flacher wurde. Auch die neue Hülle ist ein cooler Gag. Aber hätte ich das Geld für sowas, würde mich ärgern, dass es nicht mindestens mittlerweile 1280×800 Pixel hat.

 

Schreibe einen Kommentar