Umfrage

Wenn heute Wahlen wären, was würdest du wählen?

View Results

Loading ... Loading ...

Archive

Musik - Musik

DSDS 03.04. Die Entscheidung – Rausgeflogen ist Kim!

Die Entscheidungsshow!

Wer fliegt raus?
Gleich entscheidet es sich..

Tägliche Angebote-Bis zu 80% Rabatt-Kostenlose Lieferung-Neueste | Heißeste | Cooleste

Die Quoten für die letzten beiden Plätze sind:
Platz 3: 24,3%
Platz 4: 15,2%

Das bedeutet aber auch: ca. 40% für die letzten beiden, und 60% für die ersten beiden. Mehrzad und Menowin teilen sich also 60%-Punkte. Da Platz 3 schon knapp 25% hat, kann die Differenz an der Spitze nicht soo groß sein. Maximal 35% zu 25% sind möglich. 32% zu 28% oder gar 30% zu 30% sind aber statistisch eher wahrscheinlich.
Somit ist auch klar: Die Anrufer haben Menowin für seine Pausen-Woche nicht bestraft!Marco macht es natürlich etwas spannender, auch ist heute Premiere: Dr. Fleischhauer ist im Urlaub, er hat eine Vertretung mit höchst adligem, aber unaussprechlichem Namen.

Mehrzad
wird sofort in die Safe-Zone durchgewunken.

Kim darf zittern gehen, nimmt es aber gefaßt. Nein. Sie hat es gar nicht anders erwartet.

Manuel
und Menowin müssen zusammen nach vorne. Die Sprechchöre lassen keinen Zweifel, das Menowin safe geht, und Manuel zittern darf.
Und so ist es! Obwohl Menowin wirklich in diesen bangen Minuten mit gesengtem Blick um sein Weiterkommen bangte.

Manuel und Kim also wie erwartet im Zitter-Bereich.
Da stehen sie nun, die beiden – die sich eigentlich sehr mögen..
Doch nur eine(r) kommt weiter.
Und das ist Manuel!
Schade.. das hab ich zwar in Erwägung gezogen, aber das hätte ich nicht unbedingt gedacht.

KIM IST RAUS!

Mist… jetzt muss ich meine vorbereitete „Manuel ist raus“-Titelgrafik nochmal ändern ^^

10 Kommentare zu DSDS 03.04. Die Entscheidung – Rausgeflogen ist Kim!

  • Sky

    Jo das meinte ich @Mario.

    Meno ist mir vielseitiger.
    Finds auch schade das Kim draußen ist, aber sie hatte keine Chance zu gewinnen.
    Aber Naja, was Mehrzad macht, ist auch seine Privatsache, gebe dir aber recht das Meno direkt raus ist mit allen und bei Mehrzad tröpfelte es nach und nach raus, wenn mann von rauströpfeln reden kann. Was ist denn schon schlimmes an Mehrzad dran. Hat den Lappen verlohren, na und ? Schon vielen passiert. und das er noch nicht geheiratet hat ist ja auch nicht wild. Also was solls.

    Aber egal. Ich will hoffen das Nenowin sich fängt und weiter Gas gibt, denn ich aus ihn kann man mehr rausholen.

    Bye

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Eleonora

    blöd das kim raus ist..die hat sich immer so reingekniet bei allem was sie getan hat…die outfits waren immer super und mit der stimme..naja, sie ist ahlt nicht die beste sängerin gewesen aber die hat sich angestrengt!

    auf jedn fall find ich menowin ist der geilste von allen! er ist spitze und kann super gut singen und tanzen…der macht immer ne super choreo!! und dieter ist menowin fan, das find ich gail!!

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Ich find Menowin besser.
    Mehrzads Repertoire ist mir zu schmal.
    Menowin ist wesentlich vielseitiger.
    Auch optisch finde ich Menowin interessanter.
    Ehrlicher obendrein. Menowin hat gleich Klartext gesprochen.
    Mehrzad hat seine Flensburger Punktekarriere verheimlicht, macht auf Saubermann und will seine Freundin irgendwann endlich heiraten. Warum hat er das nicht schon längst getan, bevor das Kind kam?
    Ich bin nicht konservativ, uneheliche Kinder sind nichts Schlimmes – Nur wenn man doch eh „schon immer eine Familie gründen wollte“, dann passt das nicht damit zusammen, erst nach der Geburt zu heiraten.

    Andererseits könnte man sagen: Das ist genausogut seine Privatsache wie Menowins Pausenwoche. Ok. Minuspunkt für beide.
    Bleibt Menowin trotzdem noch als der flexiblere Sänger.

    Wahr ist aber auch, das seine Leistung unter der Auszeit gelitten hat.
    Das sieht hoffentlich schon beim nächsten Mal wieder ganz anders aus. Er muss sich auch warm anziehen. Mehrzad ist ja auch kein leichter Gegner.

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Sky

    Naja……
    Hätten beide verdiehnt zu gewinnen, wobei Mehrzad nur eine klangfarbe drauf hat und Menowin schon vielseitiger ist.
    Und man sollte Menowin nicht krum nehmen wenn mal ne Woche auszeit dazwischen ist. Wir können garnicht beurteilen was passiert ist und geht uns auch nix an. Er ist gut und Mehrzad auch. Ich finde beide gut…….

    Also hätten es beide verdiehnt, war nur überrascht das Kim ausgeschieden ist, aber liegt auch bestimmt daran das mehr Mädels anrufen als Jungs.

    Bye

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Sabine

    habe eben erst die Wiederholung gesehen, daher so spät!!
    Mehrzad sollte gewinnen, Menowin wird sich das mit dem Titel selber versemmeln. Gruss

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Marvin

    Menowin sollte rausfliegen… spätestens nächste woche..

    wer sich so gegen das geschäft wehrt…

    mit dem kann doch kein produzent vernüftig arbeiten..

    n deutscher „superstar“ sollte zumindest seine termine pünktlich wahrnehmen…

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • petra

    mehrzad soll gewinnnen.
    er ist eindeutig der bessere.

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • wer ist denn jetz raus ….na auf jeden fall nicht Menowin der ist hamma geill …..liebe dich menowin ….kuss

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar