Umfrage

Wenn heute Wahlen wären, was würdest du wählen?

View Results

Loading ... Loading ...

Archive

Musik - Musik

DSDS Entscheidungsshow 27.03.10

WER FLIEGT RAUS?

Tägliche Angebote-Bis zu 80% Rabatt-Kostenlose Lieferung-Neueste | Heißeste | Cooleste

Hier das Ergebnisprotokoll der EntscheidungsShow vom 27.03.10 zur Mottoshow „Ballermann&Balladen“.
Ergebnis 1: Marco Schreyl wird nach DSDS sicherlich eine Late-Night-Call-In-Show kriegen.. der quatscht wieder Kaugummis in die Länge.

Dr. Fleischhauer kommt auch noch kurz zu Wort. Marcos Running Gag der Show: „Hassu Brusthaare?“ kommt wieder zum Einsatz. Fleischhauer erzählt, das er noch nicht am Ballermann war.

Thomas muss sich dem Ergebnis zuerst stellen.
Checkerle wird ohne Ergebnis zurückgeschickt. Zitterbank.

Menowins Applaus nimmt kein Ende. Wenigstens müssen wir dann nicht so lange Marcos KaugummiArien zuhören.
Und wird durchgewunken. Logo, oder?

Manuel hat seine Chance sicher genutzt. Zwar hätte er m.M. nach noch mehr leisten müssen/können.. Aber reicht es? Er wird sicherlich auf die Zitterbank müssen. Und: So ist es.

Mehrzad sollte ähnlich locker durch wie Menowin, steht gemeinsam mit Kim vorne.
Sie also auf die Zitterbank, Mehrzad ist safe.

Die Zitterpartie!
Thomas, Manuel und Kim also am zittern,
Manuel wird als Erster erlöst und ist weiter! Das ist das Aus für Kim. Oder ist der Checker in Gefahr??
Kim kommt weiter!

UNGLAUBLICH!
THOMAS IST RAUS!

Damit hätte ich nun wirklich erst in einer der nächsten beiden Shows gerechnet!
Welch eine Überraschung!!!!

Schreibe einen Kommentar